fbpx

Kurse

Melde dich für die Akademie an!

FAQ

Wo findet die Konsumgut:ost Akademie statt?

Unsere Seminar- sowie Studioräume befinden sich in den Ballroom Studios, Hopfgartenstr. 1A, 01307 Dresden.

Was kostet die Akademie

Die Kursgebühren belaufen sich auf 350€.

Was bekommst du für dein Geld?

  • deinen Akademiekurs, ganztägig –  7 Tage
  • Belegexemplare Deiner Arbeiten für dein Portfolio 
  • benötigtes Equipment (Laptop, Programme…)
  • professionelle Technik (Kameras, Mikrofone…)
  • Snacks und Getränke
  • täglich Mittagessen (vegan/vegetarisch)
  • Zertifikat über die Teilnahme an der Akademie

Ich will mitmachen! Was nun?

Melde dich hier an. Wir melden uns dann per E-Mail bei Dir.

Kann ich eine Teilnahmebescheinigung bekommen?

Ja. Die Teilnahme an der Akademie wird mit einem Zertifikat bestätigt.

Werden Reisekosten übernommen?

Nein. Die Kosten und Organisation der An- und Abreise trägt jede:r Teilnehmende selbst.

Was ist, wenn mein Kurs nicht stattfindet?

Sollte Dein Kurs aus div Gründen nicht stattfinden können, bekommst Du Dein Geld zurück.

Gibt es eine AnmeldeFrist?

Ja, der Teilnahmeschluss ist der 08.01.2023 .

Wer Kann an der Akademie teilnehmen?

Alle Kreativen-Köpfe. Ideal ist es natürlich, wenn Du Dich schon mit den jeweiligen Computerprogrammen, Tontechnik, oder Kameratechnik aus-
kennst, damit es in erster Linie um kreative Inhalte gehen kann. Sollte dies nicht der Fall sein und Du möchtest trotzdem teilnehmen, kontaktiere uns
bitte vor deiner Anmeldung unter:
akademie@Konsumgutost.de.

WIe schaut ein Tag an der Akademie Aus?

Die Kernzeit der Akademie wird zwischen 9 und 18 Uhr sein. Wir haben keinen klassischen Frontalunterricht, sondern bei uns findest Du eine kreative, lockere, und sehr praxisorientierte Arbeitsweise die vor allem Spaß machen und Dich in Deinen beruflichen Wünschen weiterbringen soll.

Wo kann ich übernachten?

Solltest Du nicht aus Dresden kommen, findest Du im Anmeldeformular die Möglichkeit eine Art der Übernachtung auszuwählen. Du kannst über uns ein Einzel- oder Doppelzimmer im Park-Inn Hotel Dresden buchen, oder Du kümmerst Dich ganz eigenständig um Deine Unterbringung.

Ich habe mich Für einen Kurs angemeldet, kann nun aber doch nicht teilnehmen. was nun?

Informationen zur Stornierung bald hier.

Wie werden die Coronaschutzmaßnahmen umgesetzt?

Die zum Zeitpunkt der Akademie geltenden Coronaschutzmaßnahmen werden eingehalten.  Welche dies sind, können wir erst kurz vor Beginn der Akademie bekanntgeben.

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Du kannst Deine Teilnahmegebühr per Überweisung bezahlen. 

Eine Ratenzahlung ist möglich, nimm hierfür gern Kontakt mit uns auf.

 

Noch Fragen ?!

Ruf uns an

Telefon: +49 (0351) 452 622 99

Wir rufen Dich zurück