fbpx
Anreise

Zu den Seminarräumen (Johannstädter Kulturtreff)

📍Johannstädter Kulturtreff e. V. , Elisenstr. 35, 01307 Dresden

Wie der Name schon verrät, liegt der Johannstädter Kulturtreff im Stadtteil Dresden-Johannstadt.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du ihn über folgende Haltestellen:

Sachsenallee:

🚃 Tram: 6, 13

Bönischplatz:

🚍Bus: 62

Permoserstr.

🚃 Tram 6

🚲 Wir freuen uns, wenn du mit dem Fahrrad kommst. Deinen Drahtesel kannst du während der Seminartage natürlich auf dem Gelände parken.

🚘 Für Autos sind einige wenige Parkplätze auf dem Gelände des Kulturtreffs verfügbar. Sind diese vergeben, muss in den umliegenden Straßen geparkt werden. Da es sich um ein stark besiedeltes Wohngebiet handelt, empfehlen wir mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. 

Zu den Studios (Ballroom Studios)

📍 Ballroom Studios, Hopfgartenstr. 1A, 01307 Dresde

Auch die Ballroom Studios befinden sich in Dresden-Johannstadt.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du sie über folgende Haltestellen:

Sachsenallee:

🚃 Tram: 6, 13

Bönischplatz:

🚍Bus: 62

Permoserstr.

🚃 Tram 6

🚲 Wir freuen uns, wenn du mit dem Fahrrad kommst. Deinen Drahtesel kannst du während der Seminartage natürlich auf dem Gelände parken, wir haben dafür Fahrradständer vor der Tür.

🚘 Da es sich um ein stark besiedeltes Wohngebiet handelt, empfehlen wir mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Solltest du unbedingt auf dein Auto angewiesen sein, müsstest du in den umliegenden Straßen nach einem Parkplatz suchen, dies kann sich jedoch sehr nervig gestalten.